Porridge – Das Grundrezept

Wie versprochen gibt es heute das Grundrezept für meinen Porridge! Ihr könnt ihn dann beliebig abwandeln und mit Allem toppen!

P1080760

Für eine Portion braucht ihr:

  • 50g zarte Haferflocken
  • 150ml Mandel-/Hafermilch
  • Wasser
  • Agavendicksaft
  • Zimt

So geht´s:

Die Haferflocken mit der „Milch“ unter ständigem Rühren aufkochen lassen. Um eine cremige Konsistenz zu erreichen, einfach immer etwas Wasser nachgießen und gut verrühren. Zum Schluss mit Agavendicksaft und etwas Zimt verfeinern.

Wie man auf Instagram sieht, bin ich momentan ganz vernarrt in mein Oatmeal! Jeden Tag mach ich mir meine warme Lieblingsmahlzeit, die so schön satt (und glücklich:-)) macht.

Kennt ihr das, wenn man sich am Abend vorher schon so auf das Frühstück freut??:D Ein bisschen muss ich mich noch gedulden!;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

P1080753
P1080790P1080783P1080760

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s